Ich bin Kerstin, 54 Jahre alt und die „gute Fee“ im Hintergrund

Nach Kai, der die Idee zum Kleeblattultra hatte, und sie dann mit Thorsten geteilt hat, war ich wohl die „Dritte im Bunde“, die davon erfahren hat - weil ich nämlich die Leiterin der Sparte „Ausdauersport“ im TSV Schwarme bin und damit das Bindeglied, um den Verein als offiziellen Ausrichter für unsere Veranstaltung zu gewinnen.

Gesagt, getan – Kontakt mit dem Vorstand aufgenommen, den groben Rahmen umrissen, ungläubige Blicke geerntet, aber die Zusage der Unterstützung bekommen!

Seitdem versuche ich dem Planungs- & Vorbereitungs-„Chaos“ ein wenig Struktur zu verleihen und „die Jungs“ im Zaum zu halten, wenn die kreativen Ideen zu wild werden. 😉

Ansonsten bin ich zwar keine Ultra-Läuferin, kann mich aber als Triathletin – bis zu einem gewissen Grad – mit einer solchen sportlichen Herausforderung identifizieren.

Ich selbst bin 2013 beim „Brötchenrad“-Triathlon des TSV Schwarme zum ersten Mal über eine Mini-Distanz mit „meinem“ Sport in Berührung gekommen, bin seit 2014 in unserer Liga-Mannschaft aktiv und habe mich in den letzten 9 Jahren immer weiter „voran“ getraut und in 2022 mein bisheriges „Karriere“-Highlight beim Finish des Ostseeman in Glücksburg gefeiert.

Ich hoffe sehr, dass ihr unseren Kleeblattultra in euren Renn-Kalender für 2023 aufnehmen werdet und freue mich über zahlreiche Anmeldungen!